[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
DCF - Deutsches Casio-Taschenrechner Forum • Thema anzeigen - Fleck auf Display
Seite 1 von 1

Fleck auf Display

BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 22:47
von 85MS
Hallo,

Ich habe einen Fleck auf meinem fx-85MS. Allerdings ist der dunkler als das LCD Display, jedoch habe ich es nicht rausbekommen. Was könnte das sein?

Danke für Tipps!

Re: Fleck auf Display

BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 09:53
von asterix
Könnte sein, dass das Fliegensch**** ist ? :o O.o

Re: Fleck auf Display

BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 13:35
von defcon
Vielleicht ein Displayfehler. Ist dir der TR mal runtergefallen? Sieht man, dass es wirklich am Display liegt oder ist es nur etwas Oberflächliches?

Re: Fleck auf Display

BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 14:23
von 85MS
Ist sicher mal heruntergefallen. Es sieht aber so aus, als wäre das oberflächlich. Bisher habe ich mich nicht getraut, das mit Reiniger zu machen, ich weiß nicht, wie viel das Display abkann.

Re: Fleck auf Display

BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 17:05
von MatheFreak
Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber im Allgemeinen müsste das Display den Reiniger unbeschadet überstehen, da das, was wir reinigen, nicht das Display an sich ist, sondern eine (Plexi)glasscheibe , der
normaler Reiniger nichts anhaben dürfte. Für mich sah das so aus, als ob ein Teil der Flüssigkristalle ständig aktiviert ist (kann z.B. durch Druck passieren), was mit Reiniger nicht zu beheben ist.

Viel Erfolg,
mathefreak

Re: Fleck auf Display

BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 22:42
von asterix
Jajaja

Es ist auf jeden Fall Fliegenschei**e