Seite 1 von 1

Speicher im CAS Menü 9 voll und lässt sich nicht löschen

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 13:17
von Patrick14
Guten Tag,

ich bin Besitzer eines Algebra FX 2.0 Plus.

Wenn ich in dem CAS (Menü) Gleichungen löse, gibt er jeder Lösung eine Zahl fotlaufend, denke das der Speicherplatz.

Nun wollte ich diesen Speicher aber löschen, da ich bereits bei 75 angekommen bin und ungerne in der Klausur einen vollen Speicher habe. Ich weiß nur das er mal bei 99 aufgehört hat.

Also wähle ich im Menü 9 F6 > F4 > F2 = Speicher löschen, aber anscheind passiert nichts, löse ich eine neue Gleichung gibt er wieder eine fortlaufende Zahl also, also sprich 76.

Wie konnte ich diesen Speicher löschen, ich kann es leider einfach nicht mehr finden.

Ich bitte euch um eine hilfreiche Antwort.

Viele Grüße

Re: Speicher im CAS Menü 9 voll und lässt sich nicht löschen

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 20:29
von 3298
Im CAS- oder Algebra-Menü [F6] [F1] [3] (das müsste das Softmenu "CLR" und darin der Unterpunkt "ALL EQU" sein).
Die Anleitung wäre auch hilfreich gewesen, ist mir aber gerade zu umständlich, dir die Seite herauszusuchen.

Re: Speicher im CAS Menü 9 voll und lässt sich nicht löschen

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 14:54
von Patrick14
Vielen Dank für die Information.

Ich habe in der Anleitung geschaut gehabt, darin fand ich ja die in meinem vorherigen Post genannte Vorgehensweise.

Viele Grüße