Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Verbindung zweier Taschenrechner

Die populärsten Taschenrechner. (Ohne CAS - Ausnahme: CFX-9970G)

Re: Verbindung zweier Taschenrechner

Beitragvon Taschenrechner » Fr 11. Mai 2012, 08:17

Hallo,

diesen Foreneintrag habe ich bereits gefunden.
Der Herr "M. Yasser" hat in mehreren (ich glaube drei) Foren, daß Problem bzw. sein Vorhaben beschrieben und ist auch relativ weit gekommen, allerdings enden dann irgendwann die Einträge.

Soweit ich es verstanden habe, kommen Signale beim PC an, es fehlt dann noch die "Decodierung".
Taschenrechner
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 09:49
Taschenrechner:

Re: Verbindung zweier Taschenrechner

Beitragvon ManiB » Fr 3. Aug 2012, 16:55

Hallo,

die Verbindung vom FX-5800P zu einem anderen Taschenrechnermodell ist noch schwieriger umzusetzen, als die Verbindung zum PC!

Ich hatte gestern bereits zu diesem ähnlichen Thema geschrieben:


Ciao,
Manfred
ManiB
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 14:45

Vorherige

Zurück zu CFX-9x50 G / GB / GC, fx-9750 G / GA, fx-7400 G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste