Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Problem mit Graifk / rechnen nach Programm übertragung

Die populärsten Taschenrechner. (Ohne CAS - Ausnahme: CFX-9970G)

Problem mit Graifk / rechnen nach Programm übertragung

Beitragvon Doeni » So 26. Jul 2009, 11:23

Ich hab mir ein paar Spiele und Programme von casigo heruntergeladen und auf meinen CFX 9850 GC Plus übertragen. Die Spiele und auch die Programme funktionieren einwandfrei nur nach einiger Zeit funktioniert der Grafikmodeus und er Modus für ganz normales rechnen nicht mehr normal.
Im Grafikmodus wird mir die sinus Welle als gestrichelte Linie angezeigt und wenn ich etwas rechnen will werden nach der ersten Zahl die anderen nach unten versetzt und ich bekomme auch kein Ergebnis mehr.
Ich weiß nicht ob das in den anderen Modis auch so ist da ich mich noch nicht so gut mit dem TR auskenne.
Doeni
 
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jul 2009, 11:18

Re: Problem mit Graifk / rechnen nach Programm übertragung

Beitragvon cfxm » So 26. Jul 2009, 12:53

Winkelmodus verstellt?
Falls ja, [Shift] + [Menu] im Grafikmenü drücken und für Angle Rad einstellen.
Betrachtungsfenster verstellt?
Falls ja, [Shift] + [F3] + [F1] im Grafikmenü drücken.

Im Run-Menü vielleicht mal nach der Displayeinstellung sehen (im Setup: [Shift] + [Menu]). Sollte Norm sein.
Beschreibe das zweite Problem mal genauer.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Problem mit Graifk / rechnen nach Programm übertragung

Beitragvon elias.koegel » So 26. Jul 2009, 13:29

Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: Problem mit Graifk / rechnen nach Programm übertragung

Beitragvon Doeni » Di 25. Aug 2009, 15:30

Hab das Problem jetzt gelöst.
Ich muss zwar jedes mal nachdem ich ein Spiel gespielt habe die Grafikeigenschaften umstellen aber besser wie nach jedem Spiel den TR zu reseten und alles neu aufzuspielen.

Nun hätte ich noch eine Frage:

Und zwar funktioniert die Übertragen zwischen 2 Taschenrechner nicht. Der TR der etwas empfänt zeigt einen Error an. Weiß jemand woran das liegen kann ?
Doeni
 
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jul 2009, 11:18


Zurück zu CFX-9x50 G / GB / GC, fx-9750 G / GA, fx-7400 G

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste