Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casigo ungerecht behandelt

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon *defcon » So 22. Apr 2007, 13:35

Hey danke für das Update!

Kleine Bitte noch: Bitte fügt doch noch irgendwo im Beschreibungstext hinzu, dass casigo.de mit mehr als 500 Spielen und Programmen doch mehr Einträge hat als das "größte" deutsche Softwareportal cfx-9850-gb.de mit 130 Spielen und Programmen.

Danke! ;)

Gruß,
defcon
*defcon
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon CalcFürX-beliebige » So 22. Apr 2007, 13:51

Gegenvorschlag:
Ich hab jetzt www.cfx-9850-gb.de abgeändert, sodass es nicht mehr das größte Spielearchiv ist.
Außerdem ändern sich Zahlen ständig.
CalcFürX-beliebige
 

Re: Casigo ungerecht behandelt

Beitragvon *defcon » So 22. Apr 2007, 15:21

Alles klar.
*defcon
 

Vorherige

Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste