Seite 1 von 1

casigo.de Relaunch

BeitragVerfasst: So 4. Feb 2007, 12:56
von *defcon
Nun ist es soweit, die neue casigo.de ist online!!

Erweitert durch:
- Programme, PC-Programme
- Alle Casio-Modelle
- Komplett neues Tagging-Konzept
- Neues Design

Helft mit und tragt eure Spiele und Programme ein!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Re: casigo.de Relaunch

BeitragVerfasst: So 4. Feb 2007, 13:04
von *defcon
@Max: Könnt ihr bei dieser Gelegenheit den Eintrag in der DCLL aktualisieren?

Re: casigo.de Relaunch

BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2007, 21:00
von Max
sry war im urlaub, ich kümmere mich morgen sofort darum

Re: casigo.de Relaunch

BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2007, 18:06
von Max
hm ganz richtig ist aber trotzdem noch nicht alles, casioCom arbeitet z.B auch mit dem AFX zusammen, was bei dir gar nicht weiter erwähnt wird.

Ansonsten aber recht ordentlich ;)

Re: casigo.de Relaunch

BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2007, 00:13
von CalcFürX-beliebige
...die üblichen Ungereimtheiten. ;)

Übrigens Max; kann es sein, dass du versuchst immer mehr Arbeit auf mich abzuwälzen? :D
Bist ja kaum noch im DCF unterwegs... na ja, hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

Re: casigo.de Relaunch

BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2007, 07:52
von Max
hm ich weiß zwar nicht woher du die Daten nimmst, das ich net im DCF unterwegs bin, aber naja. Glaub mir, ich bin häufiger da als du glaubst, nur fehlt mir die Zeit um auf jeden Post zu antworten. ;)

Re: casigo.de Relaunch

BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2007, 21:15
von mario bielert
ähm...
frage, hat sich casigo so stark geändert, das eine neubewertung fällig wäre ???

Re: casigo.de Relaunch

BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2007, 08:20
von Max
ich denke ja und ich hatte dies auch dem autor geschrieben, das er es hier vlt nochmal kurz postet, damit ich es nicht vergesse.

Re: casigo.de Relaunch

BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2007, 18:16
von *defcon
Zitat:Erstellt von Max

ich denke ja und ich hatte dies auch dem autor geschrieben, das er es hier vlt nochmal kurz postet, damit ich es nicht vergesse.


@max: *notiz* ich wusste, dass du es selbst nicht vergisst :)

@Mario Bielert: Die Seite wurde um Programme und PC-Programme erweitert, bei der Bewertung waren es nur Spiele. Casigo.de umfasst nun um die 400 Spiele und Programme.

Wen es interessiert: www.casigo.de/uralt war die ursprüngliche Website. Bitte allerdings keine Programme etc über die alte Seite hochladen!