Seite 1 von 1

Intresse an Linktausch?

BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 14:38
von *sebastian4gold
Hallo dcll!

Ich würde ganz gerne einen Linktausch zwischen meiner Seite und dem dcll machen.
Ich schreibe in regelmäßigen Abstanden (seit ca. 2 Monaten) Artikel für meine Seite unter anderem auch mit dem Thema Casio Taschenrechner.
Zu finden auf [URL]http://ssfuture.piranho.com/[/URL] unter Artikel & Tutorials.

Besteht ein Intresse?

Vielen Dank!

Sebastian

Re: Intresse an Linktausch?

BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 08:44
von *Strangelet
Außer einer Turingmaschine in Casio Basic und von Outset geklauten Schaltplänen kann ich auf deiner Seite nicht viel für den Taschenrechner finden. Der Tausch wäre ohnehin ziemlich einseitig da du ja nichtmal so etwas wie eine Linkliste hast.

Davon mal abgesehen muss man aber nicht fragen wenn man Links auf andere Seiten setzen will, und für Linklisten gibt es auch soetwas wie ein Copyright nicht (du darfst die dort angegebenen Seiten also ebenfalls verlinken)