Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Anmeldung meine Seite

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Anmeldung meine Seite

Beitragvon lordludwig » Mo 23. Mai 2005, 15:20

So, nachdem ich meine Seite Fertig gestellt habe und alles fehlende nachgetragen habe, möchte ich meine Seite gerne zur DCLL anmelden.

Die Adresse ist in meiner Signatur zu finden.

Würde mich über einen Eintrag freuen, wer Fehler findet bitte Melden!!!
lordludwig
 

Re: Anmeldung meine Seite

Beitragvon lordludwig » Do 26. Mai 2005, 17:16

kommt hier noch was???

schade ich dachte die DCLL wird noch aktualiesiert :-(
lordludwig
 

Re: Anmeldung meine Seite

Beitragvon CasioFreak » Fr 27. Mai 2005, 09:17

Also habe Geduld. Zur Zeit sind hier in Sachsen Abiprüfungen und da haben welche wie ich zum Beispiel anderes im Kopf. desweiteren könntest du noch ein Link zur DCLL einrichten... Dann wird das schon. Falls nicht bis zum 15. juni, dann melde dich nochmal...

Kleiner Tipp am Rande: Hast du vielleicht an schon mal an einer "Verschönerung gedacht? (Hintergrund, nicht ganz soviele Farben? Naja Geschmackssache...)

[geändert von CasioFreak am [TIME]1117262492[/TIME]]
CasioFreak
 

Re: Anmeldung meine Seite

Beitragvon lordludwig » Fr 27. Mai 2005, 15:47

ok, Link wird gesetzt und ich melde mich dann am 15. Juni evtl. noch mal.

Neues Design kommt Bestimmt noch, aber erstmal werde ich die Seite noch vervollständigen und von Bugs beheben(bin gard dabei den Chat zu vervollständigen)
lordludwig
 

Re: Anmeldung meine Seite

Beitragvon BCGSR » Fr 27. Mai 2005, 20:15

Hi,

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich im Moment als DCLL-Mod kein Interesse habe, deine Seite für die DCLL vorzuschlagen. Die Gründe sind ziemlich einfach:

Du hast dafür ausschießlich Material anderer Casio-Seiten benutzt und bei dir zusammengestellt. (Das ist einfach nicht viel zum Bewerten da...)

Dafür hast du die Autoren nicht gefragt, statt dessen hast du zum Beispiel von meiner Website Texte übernommen und eigens veränderte Bilder. Das ist definitv nicht ok (und übrigens eine Straftat).

Die gesamte Hacking-Sektion steht bei Marcel genau so... hast du ihn wirklich gefragt, ob er einen Mirrow haben möchte?

Außerdem fällt mir noch auf:
Das DCF wird stiefmütterlich ganz unten verlinkt, dein eigenes Forum steht dafür im Vordergrund. Die Diskussion über eigene Foren hatten wir schon, das kann jeder halten wie er will, aber wenn jemand Unterstützung von der DCLL/DCF erwartet, sollte er auch sich klar dazu bekennen.

Das DCF sollte sich schon im eigenen Fenster öffnen, auf keinen Fall aber im eigenen Frame!

BCGSR

BCGSR
 

Re: Anmeldung meine Seite

Beitragvon lordludwig » Sa 28. Mai 2005, 15:34

wenn du meinst, ich komm auch gut ohne den Eintrag klar


[geändert von lordludwig am [TIME]1117290911[/TIME]]
lordludwig
 

Re: Anmeldung meine Seite

Beitragvon BCGSR » Sa 28. Mai 2005, 16:33

Zitat:Erstellt von lordludwig
wenn du meinst, ich komm auch gut ohne den Eintrag klar


Das war eher von mir als Anreiz gedacht, die eigene Seite vielleicht noch einmal kritisch zu überarbeiten ?!

BCGSR
 

Re: Anmeldung meine Seite

Beitragvon lordludwig » Sa 28. Mai 2005, 19:35

sry für den Satz war nur n bissl sauer.

Ich schau mal was sich machen lässt...

Hier gleich mal die erste Frage: Darf ich den Stuff von dir unter deinem Namen veröffentlichen?????
lordludwig
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast