Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Neue Seite

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Neue Seite

Beitragvon lordludwig » Do 31. Mär 2005, 17:47

Würde ganz gerne die Siete www.cfx-9850g.tk anmelden

Danke im voraus

mafg
lordludwig
lordludwig
 

Re: Neue Seite

Beitragvon CasioFreak » Fr 1. Apr 2005, 08:49

hups, dachte dein anderer Post wäre schon das Anmeldeersuchen. Guck mal in den anderen und mach das was ich da gepostet habe...
CasioFreak
 

Re: Neue Seite

Beitragvon Freakazoid » Fr 1. Apr 2005, 20:08

kann es sein, dass du mein sokoban auf deiner seite hast??

ich finde das generell ok,
abber du hättest mich informieren können

außerdem könntest du noch den author dazu schreiben, das wäre wirklich nett

danke

achja, ansonsten kewle site, besonders der tuning-teil ;)

[geändert von Freakazoid am [TIME]1112382681[/TIME]]
Freakazoid
 

Re: Neue Seite

Beitragvon reichs » Fr 1. Apr 2005, 21:41

Die Seite sieht echt gut aus!!! Frage zu der Tuning-Abteilung: Kann ich das Ganze auch mit dem CFX-9850GB Plus machen??? :?
reichs
 

Re: Neue Seite

Beitragvon mario bielert » Fr 1. Apr 2005, 22:45

in diesem thread bitte kein feedback zu der seite, hier geht es ausschlicht um die anmeldung für die dcll
besser wäre das feedback im thread unter Casio-News oder auf der seite vorgesehen möglichkeiten, gb, forum oder email, oder was auch immer.
danke.
mario bielert
 

Re: Neue Seite

Beitragvon CasioFreak » Sa 2. Apr 2005, 09:41

Verschoben in den Post im Casio-News Board...



[geändert von CasioFreak am [TIME]1112431370[/TIME]]
CasioFreak
 

Re: Neue Seite

Beitragvon lordludwig » Sa 2. Apr 2005, 16:24

Ja, tuning geht auch für GB.

Autor schreibe ich dazu. Sry nochmal
lordludwig
 

Re: Neue Seite

Beitragvon lordludwig » Sa 2. Apr 2005, 16:26

ok gemacht^^

:) :) :) :D :D :D
lordludwig
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron