Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

DCLL Zugriffe

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

DCLL Zugriffe

Beitragvon Max » Fr 22. Okt 2004, 08:43

Hier seht ihr eine regelmäßig aktualisierte Zugriffsstatistik, der letzten 40 Tage.

[IMG]http://www.Maexxx.de/DivPics/verlaufgrafikbpi.php.jpg[/IMG]

[letzte Aktualisierung: 25.06.05]


Max
 

Re: DCLL Zugriffe

Beitragvon *Beezebub » Sa 14. Mai 2005, 00:47

Zitat:Erstellt von Max

Hier seht ihr eine wöchentlich aktualisierte Zugriffsstatistik, der letzten 50 Tage.

[IMG]http://www.Maexxx.de/DivPics/verlaufgrafikbpi.php.jpg[/IMG]

[letzte Aktualisierung: 25.02.05]



Ich denke das es soviele zugriffe gab, da sich die User gedacht haben wirklich wichtige Progs. zu finden, aber was war zu sehen eine StopUhr und ein haufen Spiele. Wie sieht es eigendlich mit wirklich wichtigen dingen aus z.B.: Überlagerung von Schwingungen, Schwingungssysteme(Differenzialgleichungen mit / ohne störung),Differentialgl. 2-4 Ordnung, Zwei.- Vierploltheorie, Vektoranalyse u.s.w.


*Beezebub
 

Re: DCLL Zugriffe

Beitragvon *2young4nick » Sa 14. Mai 2005, 00:50

Zitat:Erstellt von Max

Hier seht ihr eine wöchentlich aktualisierte Zugriffsstatistik, der letzten 50 Tage.

[IMG]http://www.Maexxx.de/DivPics/verlaufgrafikbpi.php.jpg[/IMG]

[letzte Aktualisierung: 25.02.05]



Zitat:Erstellt von *Beezebub

Ich denke das es soviele zugriffe gab, da sich die User gedacht haben wirklich wichtige Progs. zu finden, aber was war zu sehen eine StopUhr und ein haufen Spiele. Wie sieht es eigendlich mit wirklich wichtigen dingen aus z.B.: Überlagerung von Schwingungen, Schwingungssysteme(Differenzialgleichungen mit / ohne störung),Differentialgl. 2-4 Ordnung, Zwei.- Vierploltheorie, Vektoranalyse u.s.w.



Ja da hat uns casio faktion, die die TI Fraktion etwas voraus, oder kenne ich einfach nur die Links nicht. Wenn ja wo finde ich sowas ?

*2young4nick
 

Re: DCLL Zugriffe

Beitragvon Freakazoid » Sa 14. Mai 2005, 10:40

ich weiß nich, ob ich die grafik jetzt richtig verstehe
abber ihr könntet doch für spiele un proggies getrennte icons machen, so dass man sofort sieht, ob es auf der entsprechenden site proggies gibt
Freakazoid
 

Re: DCLL Zugriffe

Beitragvon Max » Mo 16. Mai 2005, 09:13

Zitat:Erstellt von *Beezebub

Ich denke das es soviele zugriffe gab, da sich die User gedacht haben wirklich wichtige Progs. zu finden, aber was war zu sehen eine StopUhr und ein haufen Spiele. Wie sieht es eigendlich mit wirklich wichtigen dingen aus z.B.: Überlagerung von Schwingungen, Schwingungssysteme(Differenzialgleichungen mit / ohne störung),Differentialgl. 2-4 Ordnung, Zwei.- Vierploltheorie, Vektoranalyse u.s.w.



Ich weiß zwar nicht was du vom CFX erwartest, aber vieles kann man sich ja wohl locker selber schreiben, bzw. für die Berechnung von Vektoren gibt es einige brauchbare Programme. Und das der CFX kein CAS hat, sollte auch bekannt sein.
Also sei mal nicht so überheblich, sondern leiste konstruktive Kritik. Wer erwartet, das ihm alles in den Schoß fällt und er sich dann auch noch beschweren will, ist hier leider falsch!

Zitat:Erstellt von Freakazoid

ich weiß nich, ob ich die grafik jetzt richtig verstehe
abber ihr könntet doch für spiele un proggies getrennte icons machen, so dass man sofort sieht, ob es auf der entsprechenden site proggies gibt


Das wäre tatsächlich etwas, was zu überlegen wäre, wobei man deshalb aber immer noch nicht zwischen "guten Programmen" und "niedlichen Progrämmchen" unterscheiden kann. Und ob ein Programm sinnvoll ist, entscheidet letztendlich der User.
Max
 

Re: DCLL Zugriffe

Beitragvon mario bielert » Mo 16. Mai 2005, 10:39

das könnte man machen,
aber ist nicht jedes spiel auch ein programm ;)

spass beiseite, was mich davor scheut ist, das wir
1. (mehr meine aufgabe) den quelltext umschreiben müssten, aber das hält sich noch in grenzen
2. den quellcode nochmal testen, (was schon eher zeit in anspruch nimmt) und debuggen
3. alle einträge neu bewerten, was wohl die größte arbeit ist,
4. (wäre eigentlich weiter vorne) müssten wir die regeln überarbeiten anhand deren wir bewerten

fazit: man könnte es tun, ist es aber wirklich so wichtig, ich meine is der nutzen so groß, das es unsere zeit und arbeit rechtfertigt? [ich hab mir da schon meine meinung gebildet, aber das hängt wohl eher mit meiner allg. haltung gegenüber spielen auf dem GTr zusammen ;) aber ihr könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen :)]

btw. @freaka: fragen zu spielen bitte nicht hier sondern im entsprechenden subforum (z.B. CFX 9850 und kompatible)
mario bielert
 

Re: DCLL Zugriffe

Beitragvon Freakazoid » Mo 16. Mai 2005, 13:04

sry, abber des mit den spielen hab ich jetzt nich verstanden !@#$ !@#$
Freakazoid
 

Re: DCLL Zugriffe

Beitragvon mario bielert » Mo 16. Mai 2005, 19:24

siehe den thread 4.post ;)

http://www.casiofans.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=10&thread=1250

*edit* falls du das mit dem falschen forum meinst, wollte ich die darauf hinweisen,das wenn du spiele suchst, das hier im falschen forum ist, dazu sölltest du das entsprechende forum wie z.b. 98x0 und komp. befragen ;)

[geändert von mario bielert am [TIME]1116267980[/TIME]]
mario bielert
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron