Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

SelfGTR ist wieder online

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

SelfGTR ist wieder online

Beitragvon *Ron » So 23. Mai 2004, 17:24

Sorry, dass ich es erst jetzt wieder schaffe, SelfGTR online zu stellen.
Ich hatte Probleme mit meinem alten Provider und bin daher umgezogen.

Die neue URL von SelfGTR lautet [URL]http://selfgtr.ronspage.de/[/URL] und sollte ab sofort immer erreichabr sein.

Ich bin gerade dabei, das Design zu ändern und mehr Themen aufzunehmen, aber das wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen (hab ja auch noch anderes zu tun :) )

Ihr könnt ja auch mal auf meiner richtigen Homepage vorbeischauen: [URL]http://www.ronspage.de[/URL]

Also denn, schönen Sonntag noch und man sieht sich ...

Ron

*Ron
 

Re: SelfGTR ist wieder online

Beitragvon efi » So 23. Mai 2004, 18:06

Die Untermenü-Frame-Seiten sind nicht erreichbar!
efi
 

Re: SelfGTR ist wieder online

Beitragvon BCGSR » So 23. Mai 2004, 18:20

Der Link wurde geändert. Seft GTR ist wieder über die DCLL erreichbar :)
BCGSR
 

Re: SelfGTR ist wieder online

Beitragvon *Ron » So 23. Mai 2004, 18:32

Das mit den Untermenü- Frames ist jetzt behoben.
Danke für die schnelle Antwort.

Ron
*Ron
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron