Seite 1 von 1

Titelleiste der DCLL

BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2004, 20:09
von Maik
Hi
mir ist gerade aufgefallen, das wenn man auf die DCLL geht, oben in der Titelleiste die URL steht. Ist das beabsichtigt? ICh finde wenn dort Deutsche Casio LinkList stehen würde wäre das viel besser. Falls ihr nicht wisst, was ich meine, hier mein Code-vorschlag:
<title>Deutsche Casio LinkList</title>

Re: Titelleiste der DCLL

BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2004, 20:43
von mario bielert
danke für den hinweiß, das liegt aber nicht am code sondern eher daran das ich zu faul war, das bei nic.de.vu einzutragen und so steht da halt die url

werde ich mich mal drum kümmern

ps: wenn ich php kann, werde ich verdamnt noch mal wissen wie ich einen <title> tag mach ...

Re: Titelleiste der DCLL

BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2004, 20:45
von Maik
ich wollt bloß sicher gehen, das alle mich verstehen. ich wollte keineswegs irgendwen beleidigen

Re: Titelleiste der DCLL

BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2004, 16:31
von mario bielert
hey
is schon okay,
wenn du titelleiste schreibst, weiß ich wo ich hin gugen soll ;) (bin ja kein DAU ^^)
naja, ich bin ja dazu da, alle möglichen peinlichkeit die im zusammenspiel des ganzen auftretten weg zu machen ;) :D