Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Knut-Tempel.de und Running-X.de.vu

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

Knut-Tempel.de und Running-X.de.vu

Beitragvon Thammi » Do 29. Apr 2004, 20:39

Nachdem ich es schon einmal per Mail versucht habe und keine Rückmeldung bekommen habe versuche ich es jetzt einmal hier: Wie kommt man in die Linkliste? :?

Ich würde gerne Knut-Tempel.de und/oder Running-X.de.vu zum Eintragen nominieren. Würde mich freuen, wenn ich wenigstens mal irgendetwas als antwort bekommen würde :(
Thammi
 

Re: Knut-Tempel.de und Running-X.de.vu

Beitragvon mario bielert » Fr 30. Apr 2004, 15:09

in der dcll seht ganz oben, wie man reinkommt:
hier anmelden...
mario bielert
 

Re: Knut-Tempel.de und Running-X.de.vu

Beitragvon BCGSR » Fr 30. Apr 2004, 16:19

Angemeldet hast du dich ja hiermit :)

Allerdings hast du ja auf jeder Seite ein bisschen GTR, so z.B. die Spiele und den Programmierkurs getrennt (von denen es übrigens entgegen deiner Annahme mehrere gibt), zumal der GTR-Anteil ja immer nur sehr klein ist pro Seite.

Überleg doch mal, ob du nicht vielleicht den GTR-relevanten Anteil auf einer Seite bündeln willst. Die Bewertungen fallen dann sicherlich auch besser aus.
BCGSR
 

Re: Knut-Tempel.de und Running-X.de.vu

Beitragvon Calconeon » Fr 30. Apr 2004, 18:14

das sind ja wunderbare programme auf deiner hp aber warum machst du dir die mühe und betreust zwei ziemlich überschneidende präsenzen parallell??
Calconeon
 

Re: Knut-Tempel.de und Running-X.de.vu

Beitragvon Thammi » Fr 30. Apr 2004, 19:58

Jaja, wer lesen kann ist im vorteil ...
Ich glaube ich werde die GTR-Spiele von Running-X auch auf den Knut-Tempel stellen, Running-X muss deshalb also nicht unbedingt gelistet werden. Das es mehrere Programmierkurse im Internet gibt habe ich mittlerweile auch festgestellt, ich konnte beim schreiben der ersten Zeilen noch nicht googeln und bin deshalb nicht auf die grosse Community gestossen, werd ich dann sofort berichtigen.
Thammi
 

Re: Knut-Tempel.de und Running-X.de.vu

Beitragvon BCGSR » Sa 1. Mai 2004, 17:30

Sinnvolle Sache finde ich :)

Sollen wir die Knut-Tempel-Seite bewerten wie sie jetzt ist, oder willst du lieber noch warten bis du die Seiten umgebaut hast?

BCGSR
 

Re: Knut-Tempel.de und Running-X.de.vu

Beitragvon Thammi » So 2. Mai 2004, 17:46

Eigentlich habe ich keine Grundrenovierung in der nächsten Zeit vor, nur so ein paar kleinere Sachen. Wäre also gut wenn ihr es jetzt schon bewertet.
Thammi
 

Re: Knut-Tempel.de und Running-X.de.vu

Beitragvon BCGSR » So 23. Mai 2004, 23:58

Knut-Tempel ist in der DCLL eingetragen.
BCGSR
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast