Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

DCF Neuanfang?

Threads, die zum löschen vorgesehen sind, werden zuerst hierein kopiert. Sollte jemand einen Thread doch noch nützlich finden, kann er eingreifen und diesen auf "FIX" setzten, damit er wieder zurückkopiert werden kann. (Diese Forum ist nur für Stammposter sichtbar!)

DCF Neuanfang?

Beitragvon BCGSR » So 27. Apr 2008, 19:06

Hallo Ihr Admins und Mods,

ich hab vor das gesamte DCF an jemanden anderes weiterzugeben.
Erstens steh ich kurz vor Abgabe meiner Diplomarbeit, zweitens sind die GTRs schon ein Weilchen nicht mehr mein "Haupthobby" und drittens macht ihr fast die ganze Arbeit, habt Ideen und vor allem auch die Zeit Dinge zu ändern, die vielleicht mal geändert werden sollten.
Das Thema Spam und Forensoftware ist ja schon eine Weile ein Dauerbrenner, ohne dass ich eigentlich in der Lage bin da noch was beizusteuern.

Ich möchte euch die Dinge eigentlich nur ankündigen, ich werde sie auch später öffentlich "ausschreiben".
Das Forum möchte ich samt URL an jemanden weitergeben, der Zeit, Erfahrung und Webspace hat, das DCF in dem Gedanken und Qualität weiterzuführen, wie es bisher geschehen ist. Ob nun weiter mit CuteCast und dem Captcha-Fix, oder eine neue Forensoftware, ich da nichts ausschließen, wobei ein sanfter Übergang gewährleistet werden sollte, damit man nicht mit einem nackigen Forum anfängt. Zum Beispiel dass man die TOP20 Beiträge aus jedem Unterforum portiert. War ja oft vorgeschlagen worden (auch ohne Portierung).
Aber ich will dem neuen DCF-Admin da keine konkreten Anforderungen stellen.

Vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der Interesse hat und vielleicht auch ein Konzept. Lasst es mich wissen, ich werd auf jeden Fall auch öffentlich nochmal nachfragen.

Bis dahin,
Grüße,
BCGSR
BCGSR
 

Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron