Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casioportal.de.hm

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Casioportal.de.hm

Beitragvon coolbeach » Mo 5. Jan 2004, 18:44

So meine Website ist jetzt unter www.casioportal.de.hm zu erreichen, das Logo wird noch geändert...
ein kleines und ein großeß Update Heute:
kleines: Die Programmierbibel von ph wurde dank meiner Idee in ein Pdf Dokument umgewandelt welches nun Bookmarks zu den einzelnen Kapiteln hat(nur bei "Lesen")
großes:Ich ahbe nun mein eigenes schnuckiliges Forum und hoffe das ihr es mal besucht...(suche Moderatoren)
ja den mal tschüss und wir sehn uns auf Casioportal.de.hm :nuts: :nuts: :bounce: :bounce:


[Editiert durch coolbeach am Montag, Januar 5, 2004 @ 18:45]

coolbeach
 

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron