Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hilfe FX-85MS

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Hilfe FX-85MS

Beitragvon Allrounder_sad » Mi 20. Feb 2008, 20:03

Ich hab den fx-85ms. Kann mir mal einer erklären, wie mann mit den komplexen rechnung eintippt????

z.B. 8,8 Kohm x -j50,4


Allrounder_sad
 

Re: Hilfe FX-85MS

Beitragvon Max » Mi 16. Apr 2008, 16:06

such mal die taste "i", die steht für das j.
die Einheit kOhm kannst du natürlich nicht eingeben, höchsten das "k" für 1000, weiß aber grad nicht ob der fx das schon unterstützt
Max
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron