Seite 1 von 1

bedienungsanleitung für den fx-992s gesucht

BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 14:53
von *marcel
nachdem ich mich nun eine knappe stunde durch xx seiten geklickt habe und nirgendends eine anleitung für meinen taschenrechner gefunden habe bin ich kurz vor dem aufgeben..

in einem threat von 2005 (seite 2 dieses forumbereichs) wurde ein link gepostet, der aber nicht mehr funktioniert..

falls einer weiß wo ich mir die anleitung downloaden kann oder sie besitzt und mir schicken könnte wäre ich euch sehr dankbar.

Re: bedienungsanleitung für den fx-992s gesucht

BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 18:06
von CalcFürX-beliebige
Habe nur eine englische Anleitung [URL=http://manualshark.org/p/casio-18/casio-fx-992s-13596/]hier[/URL] gefunden.

Re: bedienungsanleitung für den fx-992s gesucht

BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2007, 16:34
von *marcel
sauber :D dank dir für den link.
da werd ich bei dem ein oder anderen ausdruck erstmal überlegen müssen aber den zweck erfüllts und es reichts ja wenn man sich´s einmal aus der anleitung rausliest

vielen dank, marcel