Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hilfe bei Taschenrechner suche

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Hilfe bei Taschenrechner suche

Beitragvon *Mike » Di 18. Okt 2005, 20:27

Hallo...!

Ich hatte die lezten jahre über einen fx-991MS. Da dieser nun an meiner schule (bayern) verboten ist hatte ich mir einen einfachen fx-85MS zugelegt. Problem mein lehrer meinte man könnte ihn im kleinsten stil auch programieren in dem man die ANS taste als variable nimmt..... lange rede kurzer sinn verboten! ....
Da ich gerne bei Casio bleiben würde(der mesch ist ein gewohnheitstier:-)) wollte ich mir den fx-85WA besorgen da dies der einzige Taschenrechner ist(bzw den ich gefunden habe) der ein zwei Zeilen Display hat man aber max mal nur eine zeile zurückspringen kann und somit den "Trick" mit der ANS Taste nicht verwennden kann.

Problem wo bekommt man den noch .....
Kenn jemand einen internetshop wo man diesen taschenrechner noch kaufen kann?
oder ein anders model mit 2 zeilen display und ohne mehrzeilige Rückspringfkt. (Fadenkreuz)

veilen dank

Gruß
mike
*Mike
 

Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron