Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Bedienungsanleitung gesucht

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Bedienungsanleitung gesucht

Beitragvon *Schag » Fr 17. Dez 2004, 13:50

Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage zu meinem Casio fx-85SA.Damit müsste man eigentlich uni- und bivariate Urlisten(Statistik?) eingeben und speichern können, aber ich hab meinen Gebrauchsanweisung verschlampt und weiss nicht wie das geht.Kann mir da vielleicht einer von euch helfen?Oder mir eine Adresse geben,wo ich ne Gebrauchsanweisung finde?

*Schag
 

Re: Bedienungsanleitung gesucht

Beitragvon Max » So 19. Dez 2004, 14:08

hier gibts die Anleitung als pdf:
[URL]http://servicemanuals.electronica.ro/manuals/casio/FX-85SA_FX-911SA.pdf[/URL]

Max
 

Re: Bedienungsanleitung gesucht

Beitragvon robin_cfx » Mi 21. Mai 2008, 12:34

hat jemand vllt einen neuen link den alten kann ich nicht mehr erreichen und im netz hab ich auch nichts gefunden
robin_cfx
 

Re: Bedienungsanleitung gesucht

Beitragvon CFX Master » Mi 21. Mai 2008, 15:23

Ich habe den Link korrigiert.
CFX Master
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste