Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Problem bei Installieren von Games auf dem Classpad 330

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Re: Problem bei Installieren von Games auf dem Classpad 330

Beitragvon CFX Master » Fr 22. Aug 2008, 23:57

Na ja, probier erst mal die anderen beiden Übertragungsprogramme. Wenn das auch nichts hilft, dann ist vielleicht entweder die Datei beschädigt, oder das Kabel oder der ClassPad oder sonstwas.
Der Poster im UCF hat seinen ClassPad ja umtauschen lassen. Hmm, du hast deinen doch nicht über eBay gekauft oder ?

[EDIT]
Vielleicht hilft es auch den ClassPad zu resetten ?
CFX Master
 

Vorherige

Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron