Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

classpad 330 add ins programmieren?

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

classpad 330 add ins programmieren?

Beitragvon thebasherking » Fr 11. Apr 2008, 19:15

Hallo erst mal
ich würde gern mal wissen wie man add ins für den classpad 330 selber programmiert

gibt es dafür ein editor oder sowas oder wie geht das?

schon mal danke im vorraus
thebasherking
 

Re: classpad 330 add ins programmieren?

Beitragvon Grolli » Fr 11. Apr 2008, 22:46

Wie ich solche Fragen liebe.
Gegenfrage, schon etwas von der Suchfunktion hier im Board gehört?
Deshalb sollte man eigentlich keine Antwort schreiben.
Ich tue es trotzdem.
Ein ADD-INN wird mit dem SDK-Kit programmiert, also nichts für Einsteiger, denn es läuft mit C/C++.


Grolli
 

Re: classpad 330 add ins programmieren?

Beitragvon CFX Master » Sa 12. Apr 2008, 22:16

Hmmm, na ja, hier noch der Link zur Seite, wo man das SDK herunterladen kann und wo es auch ein Forum dazu gibt: [URL=http://cpsdk.com/]Link[/URL]

CFX Master
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste