Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

polynomdivision

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

polynomdivision

Beitragvon Psychon » Do 7. Feb 2008, 02:58

Hi leutz,
sagtmal habt ihr eine Ahung, wie man mit dem Classpad eine Polynomdivision (mit Rest) durchführen kann. Ich hab zwar in alten Themen einmal die Aussage gefunden, das er es mit Rest nicht geschafft hat, aber gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit? Bin gerade an den schiefen Asymptoten und würde mir das Handrechnen gerne sparen (inclusive Fehler ;) ).

Danke schonmal :D


[geändert von Psychon am [TIME]1202376262[/TIME]]
Psychon
 

Re: polynomdivision

Beitragvon Psychon » Do 7. Feb 2008, 10:25

Ah ok habs gefunden^^ "propFrac" und das so lang bis sich nix mehr tut. Wenn jemand trotzdem eine Bessere Variante hat? ;)
Psychon
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste