Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Programmfenster im Vollbildmodus

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Programmfenster im Vollbildmodus

Beitragvon *peewee » Mo 17. Dez 2007, 16:39

Hallo,

Wie kann ich ein Programm im Vollbildmodus ausführen? Bei mir wird es immer nur im SplitScreen Modus ausgeführt?!

Vielen dank für antworten:

mfg peewee
*peewee
 

Re: Programmfenster im Vollbildmodus

Beitragvon CFX Master » Di 18. Dez 2007, 18:16

Ich kann nur auf das Handbuch verweisen. Scheint wohl eine Setup-Einstellung zu sein.
... oder vielleicht mal [URL=http://www.casiocalc.org/?showuser=102]Orwell[/URL] im UCF fragen.

CFX Master
 

Re: Programmfenster im Vollbildmodus

Beitragvon Nt2005 » So 17. Feb 2008, 16:11

Es gibt nach meiner Meinung keine Funktion die Automatisch Recize´t. Musst immer den Anwender bitten dieses Fenster zu vergrößern.

Oder bei Fertiger Exe dieses Add-In installiert haben.
http://classpad.org/software/my_programs/my_programs.php?id=199&cat=3
Nt2005
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste