Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Classpad Treiber nicht gefunden

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Classpad Treiber nicht gefunden

Beitragvon wallace03 » Sa 24. Nov 2007, 12:34

Hallo!
mein Classpad kann keine Kommunikation mit meinem Rechner herstellen. Es wird kein Treiber (Cesg502) gefunden.
Classpad Manager und Add in Tools sind alle installiert... Im Internet ist der besagte Treiber auch nicht zu finden.
Dummerweise hab ich natürlich auch die Original CD verlegt (Beim Umzug verschwinden solche Sachen ganz gerne mal)
Hat jemand eine Tipp wo ich den treiber herbekommen kann oder kann ihn jemand der die CD hat irgendwie zukommen lassen?
System ist Vista 64bit.. Vielleicht liegts auch daran??

gruß
Alex
wallace03
 

Re: Classpad Treiber nicht gefunden

Beitragvon *flow » So 13. Jan 2008, 13:21

Hab unter Vista (64bit) das gleiche Problem.
Mit XP klappts...
*flow
 

Re: Classpad Treiber nicht gefunden

Beitragvon Grolli » Mo 14. Jan 2008, 15:25

An die Hotline eine Mail senden, ob die Software unter Vista läuft.
Bei etwas Glück wird die Mail sogar beantwortet (ist bei Casio leider so).
Grolli
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast