Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CP kann dieses Integral nicht lösen

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

CP kann dieses Integral nicht lösen

Beitragvon Acid111 » So 22. Jul 2007, 23:43

Hi, warum kann der CP dieses Integral nicht lösen???
Ich versteh das nicht.
Der TI-89 macht das ohne Probleme und der CP spuckt als Ergebnis nochmal das selbe Integral aus...
krank...

[IMG]http://img70.imageshack.us/img70/1842/integralta9.jpg[/IMG]
Acid111
 

Re: CP kann dieses Integral nicht lösen

Beitragvon *sklave_gottes » Mo 23. Jul 2007, 11:52

hi

Ich habe das Integral auch mal eingegeben. (classpad 300 plus version 3.02)

der gibt mir auch nur das integral wieder.

mfg martin
*sklave_gottes
 

Re: CP kann dieses Integral nicht lösen

Beitragvon Timo-Fresh » Di 29. Jan 2008, 23:43

Hi,

bei spuckt der ClassPad 300 plus version 3.01 auch nur wieder das zuvor eingegebene Integral aus.

Aber mal ne andere Frage... ist schon eine OS Version 3.02 verfügbar oder hast du dich da verschrieben

Mir ist zumindest nix darüber bekannt und hier im Forum habe ich auch nix dazu gefunden...

MfG
Timo
Timo-Fresh
 

Re: CP kann dieses Integral nicht lösen

Beitragvon Grolli » Mi 30. Jan 2008, 22:07

Leider muss ich dies auch bestätigen.
Der Classpad mit OS 3.02 benötigt ca. 50 Sekunden um festzustellen das
er diese Aufgabenstellung nicht lösen kann.
Auch wenn ich wieder für TI ungewollt Werbung mache, nicht nur der TI-92/92+/Voyage 200 lösen diese Aufgabe,
auch der neue TI-nspire-CAS.
Beim nspire wird das Ergebnis unmittelbar nach drücken der Ergebnistaste (ENTER) ausgegeben, also in weniger als 1 Sekunde.
Grolli
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast