Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Bestehende Add-Ins ändern?!?!

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Bestehende Add-Ins ändern?!?!

Beitragvon Heidemann » Mi 28. Mär 2007, 20:39

Schönen guten Abend.

Hab im Internet ein Add-In gefunden, welches ein Periodensystem darstellt. Falls jemand interesse hat hier der Link: [URL]http://www.classpad.org/details.php?id=300&cat=3[/URL]

Nun aber zu meiner Frage:
Das Add-In ist leider auf Englisch und einige Information sind für meine Bedürfnisse überflüssig, deshalb würd ich gern wissen wie man ein bestehendes Add-In bearbeiten kann???
Vielen Dank für eure Hilfe
MFG Heidemann
Heidemann
 

Re: Bestehende Add-Ins ändern?!?!

Beitragvon dr.evil » Do 29. Mär 2007, 00:40

Meines Wissens nach ist das nicht möglich.
Wenn du was an einem Add In verändern willst, dann brauchst du schon den Quellcode.
Vielleicht fragst du mal ganz lieb beim Autor des Programmes nach, ob er unter Umständen bereit wäre dir den Quellcode zu schicken, oder du machst halt selber so ein Programm auf deutsch und in einem, deinen Ansprüchen entsprechenden, Umfang. (aber dafür solltest du sehr gute C++ kenntnisse besitzen) :D
dr.evil
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron