Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Schreibtischhalterung für den Classpad

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Schreibtischhalterung für den Classpad

Beitragvon Grolli » Sa 19. Aug 2006, 19:53

Ich habe mich schon oft geärgert, das für den Classpad keine Schreibtischhalterung angeboten wird. Die waagerechte Arbeitslage, bzw. das Gerät immer in die Hand zu nehmen hat mich gestört. Dazu kommt noch, das unter einer Schreibtischlampe bei richtiger Lage das Display viel besser zu erkennen ist.
Ich hatte schon im Eigenbau etwas gebastelt, aber besonders schön war es nicht.

Im Conrad-Electronic-Versand (www.conrad.de) wird eine universeller Multihalter für Handy/PDA angeboten, der auch für den Classpad verwendet werden kann.
Bestell-Nr.: 989805

Die Halterung ist sehr gut verarbeitet, kann als Schreibtischhalterung, oder im KFZ eingesetzt werden. Die Geräteaufnahme ist gepolstert, und auf Knopfdruck öffnen sich die seitlichen Haltearme (Federkraft). Bei der Verwendung am Schreibtisch kann der Neigungswinkel eingestellt werden.

Vielleicht ist der Tip füt andere User auch von Interesse.
Grolli
 

Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron