Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

"UNABLE TO CONNECT TO THE CLASSPAD!"

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

"UNABLE TO CONNECT TO THE CLASSPAD!"

Beitragvon *NoObs » Sa 19. Aug 2006, 09:12

HILFE!
Immer wenn ich dateien auf denn Pad übertragen will kommst die meldung "unable to connect to the classpad!!"
Kann mir wer helfen?
*NoObs
 

Re: "UNABLE TO CONNECT TO THE CLASSPAD!"

Beitragvon *dr.evil » Mo 23. Okt 2006, 21:02

Bist du auf dem ClassPad schon mal ins Kommunikationsmenü gegangen? Dort kannst du dann entweder auf das zweite Bild drücken (um normale Dateien zu empfangen) oder unter "Link", "Installieren" auf AddIn um AddIns zu empfangen.
:)
*dr.evil
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste