Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hilfe!! Ergebnisausgabe von Funktionen - Wie?

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Hilfe!! Ergebnisausgabe von Funktionen - Wie?

Beitragvon Max1982 » Do 13. Jul 2006, 00:50

Hi,

Ist schon etwas spät; aber ich bin gerade am ausrasten mit meinem Classpad.
Ich will die Funktion "NormCD", oder einfach irgendeine "cmd" Funktion über mein Main-Fenster ausgeben.
Jedesmal wenn ich die Funktion eingebe, erscheint danach ein "done" ...
Toll - Was mach ich nun?
Ich kann diesen Wert weder irgendeiner Variablen zuweisen, noch überhaupt sehen....

Ich such mittlerweile schon den halben Abend in dieser beknackten Anleitung herum, finde es aber nicht!
Da steht nur irgendetwas welchen Wert die Ergebnisausgabe mir sagen soll; Von einem Done ist da nicht die rede, oder wie ich damit verfahren kann....

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß,
Max
Max1982
 

Re: Hilfe!! Ergebnisausgabe von Funktionen - Wie?

Beitragvon Max1982 » Do 13. Jul 2006, 01:04

http://www.casiofans.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?session=ycL2paXcupbsONKqI5Gs7sA9mf&forum=8&thread=1706

Hat sich ziemlich erledigt!
Da hab ich vorher das halbe Forum durchsucht, und nix gefunden.
Kaum hab ich den Thread geöffnet hab ichs gefunden ;-)

Aber gibts da vielleicht ne komfortablere Lösung, als jedesmal mühsam im Funktionsmenü "DispStat" aufzurufen?

Gruß,
Max
Max1982
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste