Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

download von OS2.2 für CP300

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Re: download von OS2.2 für CP300

Beitragvon *Kekskruemel » So 13. Nov 2005, 13:02

Hi Leute
Ich habe das selbe problem habe mich bei Casio angemeldet und weiß nicht was man bei dem Feld benutzernamen eingeben soll. Bei der registration gab es kein Feld in dem man sich einen Usernamen aussuchen konnte oder mach ich da was Falsch? Ich brauche nähmlich das Addin installationsprogramm!!! !@#$
*Kekskruemel
 

Re: download von OS2.2 für CP300

Beitragvon *gilbert » Mo 14. Nov 2005, 10:19

versucht es mal mit der emailadresse als benutzernamen mit die ihr euch registriert habt ;)
*gilbert
 

Re: download von OS2.2 für CP300

Beitragvon *nesta9 » Di 31. Okt 2006, 00:54

klappt nicht
*nesta9
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron