Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Frage an Casio-Supportcenter zum OS 2.0

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Frage an Casio-Supportcenter zum OS 2.0

Beitragvon Grolli » Mo 11. Apr 2005, 20:56

Ich habe am Wochende an das Casio-Supportcenter die Frage gestellt, warum das Update
auf OS 2.0 nicht auf der Internetseite www.classpad.de zum Download angeboten wird.
Schließlich ist ja diese Internetseite die offiziele Seite für den Classpad in Deutschland.

Hier die Antwort, möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Es ist schon eine kleine Frechheit, wie Casio mit den Nutzern seiner Produkte umgeht.
Oder wußte Casio-Deutschland noch nicht, das es ein neues Update gibt (obwohl so neu ist es ja nun auch schon nicht mehr)?

Hier nun die Antwort von Casio:
----------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Anfrage und das unseren Produkten entgegen gebrachte
Interesse! Anbei die Antwort auf Ihre Anfrage.

Ich habe Ihre Anfrage an Kollegen, die zuständig für die Deutsche
Internetseite von ClassPad sind weitergeleitet und folgende Information
erhalten:
Die Deutsche ClassPad Internetseite wird momentan bearbeitet. Aus diesem
Grund ist noch keine Information zu ClassPad OS V. 2.0 dort zu finden. Wir
möchten uns nochmal für Ihre Anfrage bedanken und Ihnen mitteilen, daß in
den nächsten Tagen ein Link zu download zu OS V. 2.0 Download gesetzt wird.

[Edit by Grolli on [TIME]1113249464[/TIME]]


[Edit by Grolli on [TIME]1113254265[/TIME]]
Grolli
 

Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste