Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CP300 RPG

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Re: CP300 RPG

Beitragvon ph » So 9. Nov 2003, 07:46

Kleine Übersetzung/Translation für alle (obwohl das glaub ich nich nötig ist):

Also Crimson hat eine Demo von seinem neuen rpg für den classpad herausgebracht, das ist open source (offenliegender quellcode ;)) aber wenn ihr seine methoden von dem spiel benutzt bittet er um eine kleine rückmeldung (bezüglich map-system ...)

das folgende hab ich nicht so ganz kapiert, er benutzt eine matrix oder liste, hat aber vor so etwas für das speichern des spiels zu nutzen

der link zum spiel ist oben

Wenn du das Spiel zocken willst benutze das Programm "Run", wenn du den manager benutzen willst, gehe auf das programm "MRun"

[richtungstasten] bewegen
[=] sachen untersuchen

außerdem sollt ihr das spiel auf keiner site veröffentlichen, weil es nur eine demo ist.

(anm: in der demo ist das erste haus, das einzige mit innenausstattung)

peace, schönen sonntag noch


[Editiert durch ph am Sonntag, November 9, 2003 @ 07:47]

ph
 

Re: CP300 RPG

Beitragvon huhn_m » So 9. Nov 2003, 07:49

Huhns free translations service :)

Hallo! Ich hab gerade die Demo meines neuen RPGs fpr den classpad released! Ich werde es open source machen aber wenn ihr
techniken von mir verwendet nennt mich in den Credits! (Das bezieht sich auf das Map system und die soldids etc ...)

Ich muß trotzdem noch eine list oder matrix im programm verwenden, obwohl ich eine verwenden werde zum spielstand speichern.

Hier ist der Link: [url]www.crimsoncasio.earthforge.com/ClassPad/Games/RPG.zip
[/url]
Um auf dem Classpad zu spielen mußt du das Program "run" starte. Im Mannager mußt du MRun nehmen.

Richtungstasten -> bewegen
= -> untersuchen (ansehen)

Bitte stellt das Spiel nicht auf irgendwelche Seiten! Es ist nur ne Demo.(in der demo ist das einzige haus in das man gehen
kann das erste!).
huhn_m
 

Re: CP300 RPG

Beitragvon ph » So 9. Nov 2003, 07:52

doppelpost :D
ph
 

Re: CP300 RPG

Beitragvon Ivaylo » So 9. Nov 2003, 11:56

Tripple nenne ich das!

:D :rolleyes: :D
Ivaylo
 

Re: CP300 RPG

Beitragvon huhn_m » So 9. Nov 2003, 13:13

:) sorry! hab net gesehen dass du auch postest. du warst eher (mist! :D )

[Editiert durch huhn_m am Sonntag, November 9, 2003 @ 13:14]

huhn_m
 

Re: CP300 RPG

Beitragvon CrimsonCasio » So 9. Nov 2003, 18:55

:D hahaha! now that its been well translated has anybody tried it? :rolleyes:
CrimsonCasio
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste