Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Mein classpad ist kaput brauche rat

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon Master_User » Di 4. Nov 2003, 22:25

Ich weiss nicht was mit mein classpad los ist nach viel sparen und nach der suche nach einen gescheft der den classpad betreibt, ist nun folgendes geschen nach nicht mal 3 wochen betrib ist heute mein taschenrechner unbrauchbar er schaltet nicht ein. Ich habe alles versucht neue baterien, reset, mit den wecker(also mit den computer link) in anzuwecken nichts. Nun habe ich die baterien etfehrt sicherheitshalber ich glaube der classpad ist kapud? Ich vermute das die kelte oder die naise? was kann ich tun um den classpad wiederzubelben? Wie sieht es mit der garanti in solchen fahlen aus ? Bitte bitte bitte *10^9999.

bitte schikt mir ne mail mit hilfe an
master_user_sagt@hotmail.com oder ber MSN

danke im vohraus und sorry fur die rechtschreibfehler aber...
Master_User
 

Re: Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon Max » Mi 5. Nov 2003, 07:57

Hast du dann nicht noch garantie drauf? Tausch ihn doch einfach um.
Max
 

Re: Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon Master_User » Mi 5. Nov 2003, 09:06

Nun ich habe in online gekauft hab ich da karantie??? Heute funkt er wieder aber ich mus zweimall auf ON/Off druken habe gestern nacht um 5000 mal reset und lim(x,1000(=Ich weiss nicht vieviel es ist da mein classpad tot ist)on off getrugtb hekft mir sosoft

Antwort bitte unter master_user_sagt@hotmail.com
Master_User
 

Re: Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon Max » Mi 5. Nov 2003, 09:39

Auch bei nem Online-Geschäft hast du ansprcuh auf die gesetzliche Garantie!!!
Max
 

Re: Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon Master_User » Mi 5. Nov 2003, 12:27

Nun ich lebe in griechenland und ich habe in einen deutschen online shop gekauft, wie soll ich sie kontaktieren und habe ich jetzt noch anschpruch????
Master_User
 

Re: Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon Max » Mi 5. Nov 2003, 12:47

Kontaktieren geht ja wohl über E-Mail.
Und ob du Rklamationsanspruch hast, hängt davon ab, wann du den Classpad gekauft hast. Da der aber ja noch nich so lange aufm MArkt ist, müsste du auf jeden Fall Anspruch haben. Ich glaube die Gewährleistung in Deutschland beträgt gesetzlich 2 Jahre.


[Editiert durch Max am Mittwoch, November 5, 2003 @ 12:49]

Max
 

Re: Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon *hmmmmmm » Mi 5. Nov 2003, 15:38

Kontaktinformationen zu Casio findest du sicher auf www.casio.de, aber das erste ist den ebay händler zu kontakten, aber nach dem neuen in deutschland geltenden Gesetzen werden ebay sachen jetzt immer ohne reklamations und garantieansprüche verkauft.

Also bleibt eigentlich nur noch casio, würd aber beides mal probieren.

bye.
*hmmmmmm
 

Re: Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon Max » Mi 5. Nov 2003, 16:29

Zitat:Orginal von *hmmmmmm
... aber das erste ist den ebay händler zu kontakten, aber nach dem neuen in deutschland geltenden Gesetzen werden ebay sachen jetzt immer ohne reklamations und garantieansprüche verkauft.

Ich dachte er hätte bei nem deutzschen Online-Shop gekauft, dort hat er nämlich gewährleistungsanspruch!

Max
 

Re: Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon *hmmmmmm » Do 6. Nov 2003, 12:14

achso, hab von ebay geredet. k... kA
*hmmmmmm
 

Re: Mein classpad ist kaput brauche rat

Beitragvon Master_User » Do 6. Nov 2003, 18:51

Hallo jung habe mein pad nicht von ebay gekauft sondern von http://www.dynatech.de/ de ich habe ihn ne mail geschigt und mein problemm geschilderd sie sagten kein problemm umtausch ist moglich habe wie einer schon sagte 2 jahre garantie aber nicht auf euserliche beschedigung z.b kratzer oder wenn der display hin ist oder fahlschen gebrauch z,b hinfallen lassen(ich dachte da nur wenn ich den classpad vom 5 stock runterschmeise werde ich doch nicht zuruckbrigen). Nun aber mein classpad funktioniert wieder soll ich ihn umtausche??? oder lieber nicht ein freund von mir sakte 2 jahre ist eine lange zeit wenn das noch mal passiert dan pringst du ihn zuruck. Aber ich sage zu mir sicher ist sicher oder??? Was meint ihr.
Master_User
 

Nächste

Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast