Seite 1 von 1

Re: Softwarefehler FX-Link-Kit

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 13:53
von Tumm
Also ich hab mit dem Programm noch nie gearbeitet, prüf aber mal folgende Sachen:

- Wird das Programm auch beim "Einfachso"-Beenden des Programms gespeichert? Oder bleibt das Programm in der Traybar aktiv (wie CasioCom) und es wird zum Beispiel beim Herunterfahren zwangsterminiert, sodass es die Datei nicht speichern kann?
- Schriftart

Allgemein: Nutz lieber FA-123 oder CasioCom.

Re: Softwarefehler FX-Link-Kit

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 14:03
von tome28
Ich werde wohl auf FA123 umsteigen, dachte ich mir heute auch schon. Das "CasioCom" hängt sich leider auf bei mir wenn ich auf "Neues Programm" klicke.

Danke für deine Infos.

lg Torsten

Re: Softwarefehler FX-Link-Kit

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 14:05
von Tumm
:)

Das is n allgemein bekannter bug.

FA 123 ist das Offizielle, CasioCom hat allerdings n Emulator und (find ich) n komfortableren Editor, allerdings ist das ganze instabil.
Trick für CasioCom: Lad einfach ne CAT-Datei, wähl dann den Ordner in dem das Programm drin is und klickd ann auf "Neu".


[geändert von Tumm am [TIME]1213621558[/TIME]]

Re: Softwarefehler FX-Link-Kit

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 22:11
von CFX Master
Hat da etwa schon wieder jemand dieses unheilvolle CasioCom "empfohlen" ?



Re: Softwarefehler FX-Link-Kit

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 15:30
von Tumm
(@)

Ich finds toll :)

Re: Softwarefehler FX-Link-Kit

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 16:45
von tome28
Also ich habe mir das Programm noch mal angeschaut, danke für den Tipp mit dem Öffnen. So hängt es sich tatsächlich nicht auf. Ich finde die Sache mit dem Emulator echt cool, mich hat es immer genervt die Programme auf den Rechner zu ziehen um sie zu testen. Was mir fehlt ist die Sache mit dem Übertragen der Bilder, das könnte da noch mit rein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

lg Torsten

Re: Softwarefehler FX-Link-Kit

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 16:47
von Tumm
Geht das Bildübertragen damit nich :? ? Hab ich gedacht.

Das Proggi wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Währe GP noch aktiv, währe hier denke ich einiges anders gelaufen :).

Re: Softwarefehler FX-Link-Kit

BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 11:29
von elias.koegel
gibt es eigentlich irgendwo den Quellcode von der Krücke? Da könnte man sich doch überlegen, das mal weiter zu entwickeln.

Re: Softwarefehler FX-Link-Kit

BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 14:45
von Tumm
Das ist ja gerade das Problem, weshalb ich zur Zeit auch bei meinem Proggi mit einer direkten Verbindung zum Taschenrechner auf Basis vom Protoll auf der GP-Seite Probleme hab.

Ich hab noch nirgends den Source von irgendeinem Linkprogramm gefunden :(.