Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Bestellnummern

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Re: Bestellnummern

Beitragvon elias.koegel » So 13. Mai 2007, 18:46

Es ist möglich, aber ich vermute, dass eher der Prozessor die Geschwindigkeit bremst. Da hilft das Speichertauschen wenig. Erfahrungen sind mir keine bekannt, da insgesamt nur wenige ihren GTR modifiziert haben.
Seltsam, dass 8Mhz bei dir nicht gehen. Bei mir funktionieren die ohne Probleme.
elias.koegel
 

Re: Bestellnummern

Beitragvon Psychon » Mo 14. Mai 2007, 12:05

Zumindest lässt er sich nicht starten, wenn ich ihn während des Betriebes umschalte, dann spinnt er vollkommen bzw bricht ab.
Ich sehe aber gerade, dass die Resonatoren auch eine innere Kapazität haben. Vielleicht wirkt sich dies irgendwie aus. Naja ich versuche einfach mal noch ein paar andere, mal sehen obs besser geht (kosten ja nicht die welt). Was für einen hast du (also die Bestellnummer bei Conrad wäre nicht schlecht ^^)



[geändert von Psychon am [TIME]1179159761[/TIME]]
Psychon
 

Vorherige

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste