Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Welche Batterien für Casio CFX 9850GB Plus

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Welche Batterien für Casio CFX 9850GB Plus

Beitragvon dreamer_dani » Mi 21. Mär 2007, 18:33

Hi habe mir einen gebrauchten Casio-Rechner gekauft, er ist aber noch nicht angekommen. rechne fest mit morgen das er da ist. Jetzt wollte ich schon sicherheitshalber ein paar Batterien besorgen, damit dann auch gleich loslegen kann.

Jetzt die Frage: Welche und wie viele kommen da rein? Und halten Sie lange bei Durchschnittlichen benutzen des Rechners?

danke Gruß dreamer_dani


dreamer_dani
 

Re: Welche Batterien für Casio CFX 9850GB Plus

Beitragvon robin_cfx » Mi 21. Mär 2007, 18:37

ich hab zwar einen cfx9850gc plus gehe aber davon aus das sie diesselben batterien brauchen:
aaa batterien,4 stueck (bei mir)
die haltedauer hängt von der qualität ab

und viel spass damit

robin


[geändert von robin_cfx am [TIME]1174498737[/TIME]]
robin_cfx
 

Re: Welche Batterien für Casio CFX 9850GB Plus

Beitragvon K.P.O. » Do 22. Mär 2007, 17:44

Bei mir halten normale Batterien (discounter) so ungefähr ein viertel bis halbes jahr, eher ein halbes achte net so drauf auf jedenfall lange^^
K.P.O.
 

Re: Welche Batterien für Casio CFX 9850GB Plus

Beitragvon CFX-Freak » So 15. Apr 2007, 21:32

ich kann nur empfehlen Akkus zu nehmen, falls du den GTR öfters brauchst
750 mAh Akkus halten bei mir ca ein halbes bis 3/4 Jahr bei durschnittlicher Nutzung,
aber es kann schon mal sein, das die nach so zwei Monaten alle sind ;),
wenn der Rechner Tag und Nacht verwendet wird ...
CFX-Freak
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste