Seite 1 von 1

hilfe beim SDK

BeitragVerfasst: So 25. Feb 2007, 20:43
von Horrowind
könnte jemand mal alle Unwissenden (z.B. mich) an der Add-In programmierung für 9860G teilhaben lassen. dazu finde ich nämlich nicht wirklich viel... !@#$


Re: hilfe beim SDK

BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2007, 17:23
von CalcFürX-beliebige
Da sich hier im Moment niemand mit der Add-In-Programmierung für die Modellreihe fx-9860G beschäftigt, kann ich nur auf das [URL=http://www.casiocalc.org/?showforum=1]UCF[/URL] oder das neu aufgemachte [URL=https://edu.casio.com/forum/]SDK-Forum[/URL] verweisen.

Re: hilfe beim SDK

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2007, 18:14
von Horrowind
Ans UCF kann ich dummerweise nichts schreiben (Hauptforum ist weg :@ )
Und Casio verweist bestimmt auf die unbrauchbare Anleitung...

Re: hilfe beim SDK

BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 17:01
von CalcFürX-beliebige
>>Ans UCF kann ich dummerweise nichts schreiben (Hauptforum ist weg)<<

ich versteh nicht ganz... :?

Re: hilfe beim SDK

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2007, 12:16
von Horrowind
Na es ist so, das ich mich angemeldet hab und jetzt nur noch die Projekte da sind...
und als Gast kann ich keinen Beitrag schreiben...
und die Email kam auch nie an...

Re: hilfe beim SDK

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2007, 18:02
von Horrowind
ich hab die Email erhalten und hoffe, das es jetzt funzt :)