Seite 1 von 1

Forenausfall / Neuer Hoster

BeitragVerfasst: So 16. Mai 2004, 20:27
von BCGSR
Hallo DCF-Poster,

sorry, dass das DCF in den letzten Tagen (1.-6. Mai) offline war bzw. nicht wie gewohnt zu erreichen war.
Der Webhoster (www.giweb.biz) hatte Hals über Kopf den Laden geschmissen und den Kunden keine Zeit gegeben, ihren Webspace umzuverlegen.
Mittlerweile gibt es einen neuen Webspace, bei einem zuverlässigeren Hoster, die Domain www.casiofans.de ist auch umgezogen und alles funktioniert wieder wie vorher.

Da das ganze in der Finanzierung drei Mal soviel kostet, wie bei dem alten Hoster, kann es sein, dass später einmal Werbung hier geschalten sein wird. Nunja, umsonst ist nur der Tod.

Das Forum sollte keinen Datenverlust hingenommen haben, jedoch sind die User, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben, gelöscht worden. Sorry, liess sich nicht vermeiden!