Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Sicherheitscode

Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, Lob oder Kritik - hier hinein!

Re: Sicherheitscode

Beitragvon CFXG2 » Do 17. Sep 2009, 18:21

Achso ich dachte schon xD :D
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Sicherheitscode

Beitragvon defcon » Fr 18. Sep 2009, 10:43

defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Sicherheitscode

Beitragvon elias.koegel » Fr 18. Sep 2009, 11:11

Ich glaube CFXG2 will einfach nur einen grünen Benutzernamen :lol:
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: Sicherheitscode

Beitragvon CFXG2 » Fr 18. Sep 2009, 18:21

Ok das mit dem grünem Nutzernamen ist schon verlockend. Nein ich möchte kein Mod werden, sowieso noch nicht jetzt. Ich war mal in einem Forum für ein Spiel. Dort haben viele Leute kleinere Bugs beseitigt also mit Tips und Tricks. Und ich hab so den größten Fehler behoben. Die kleineren Bugs Leute haben ein Danke bla bla und sind sogar mods geworden. Und ich. Nix da ich hab ma eben das Forum um 2000 Fragen leichter gemacht. NIX. Nich ma ein Danke oda sowas. Schon sehr blöd. Seid einiger Zeit bin ich auch nicht mehr dort aktiv.

Aber nen grünen Namen haben ist schööööööön (:


Übrigens sehr schönes Forum :D
PS: Wird noch ein ForumBild gesucht? Wenn euch mein Avatar gefällt kann ich euch auch gerne eins machen ;)
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Sicherheitscode

Beitragvon Naraku » Di 22. Dez 2009, 17:34

Sehr lustig hier. :D

Aber das Problem besteht leider immer noch. Ich habe auch gerade bestimmt 30mal das blöde Captcha eingegeben, bis es denn einmal gestimmt hat. Habt ihr noch Neuanmeldungen? :D
Könnte man nicht ein einfacheres Captcha + eine Rechenaufgabe oder ein "klicke in den geöffneten Kreis" machen? Gibt es doch sicherlich fertige Sachen, welche man einbinden kann für das phpbb, oder?
Naraku
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:29

Re: Sicherheitscode

Beitragvon defcon » Do 24. Dez 2009, 13:22

Mmh, habe vor kurzem den Captcha-Code wieder um einige Stufen einfacher gemacht und konnte ihn perfekt lesen. Ich schaus mir nochmal an.
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Sicherheitscode

Beitragvon Naraku » Do 24. Dez 2009, 14:52

Mehrere Stufen leichter? Dann würde ich aber gerne mal das schwere sehen. :D
Naraku
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:29

Re: Sicherheitscode

Beitragvon Anderesio » Fr 16. Nov 2012, 15:22

Kann man den Captcha-Code um einige Stufen schwerer machen?

Sind vor kurzem grob gezählt 150 Spam-Bots wieder reingekommen.
Genieße den heutigen Tag,
denn mit dem heutigen Tag,
beginnt der Rest deines Lebens
Benutzeravatar
Anderesio
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 30. Nov 2010, 20:41
Taschenrechner:

Re: Sicherheitscode

Beitragvon defcon » So 18. Nov 2012, 11:54

Es gibt seit langem kein Captcha-Code mehr sondern eine Sicherheitsfrage. Anscheinend muss aber jemand der Spam-Bot-Steuerer die Sicherheitsfrage beantwortet und in das Programm zum Generieren der Spambots eingebaut haben.

Habe jetzt manuell über 220 neue Spam-Benutzer samt Beiträgen gelöscht und die Sicherheitsfrage verändert.
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Sicherheitscode

Beitragvon naib864 » Fr 4. Jan 2013, 22:39

Ich musste mich 10* anmelden wegen diesem "Code" :-( , bis ich bei "gute frage" oder so nachgeschaut habe.
Davor habe ich .de , ger und so eingegeben :lol: .
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
Fabian
naib864
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:31
Wohnort: Hinterm' Mond
Taschenrechner:

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste