Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Programmierung mit Tabellenausgabe

Hilfe beim Programmieren in Casio Basic.

Programmierung mit Tabellenausgabe

Beitragvon ultracras » Sa 26. Mai 2012, 12:26

Hallo

ich habe mir schon oefters Programme selber geschrieben fuer diverse Rechnungen die ich fuer mein Studium brauche, aber was wir bis jetzt noch nicht her ausgefunden haben ist, wie Programmiere ich eine Tabellen Ausgabe.

Ein Beispiel aus der Vermessung. Ich habe mir ein Programm geschrieben, bei dem ich meine gemessenen Punkte zu Koordinaten umrechnen lasse. Nun moechte ich mein Programm so schreiben dass ich alle Punkte eingebe, die Rechnung im Hintergrund durch rechnen lasse(welches ich schon Programmiert habe) und in eine Tabelle meinen Ergebnisse angezeigt bekomme. Ich wei- aber nicht wie man im Programm so eine Tabelle Programmiert, dass die berechneten Ergebnisse dort ausgegeben werden.


Danke fuer die Hilfe

MFG

ultracras
ultracras
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:06
Taschenrechner:

Re: Programmierung mit Tabellenausgabe

Beitragvon Anderesio » So 27. Mai 2012, 08:10

Genieße den heutigen Tag,
denn mit dem heutigen Tag,
beginnt der Rest deines Lebens
Benutzeravatar
Anderesio
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 30. Nov 2010, 20:41
Taschenrechner:

Re: Programmierung mit Tabellenausgabe

Beitragvon ultracras » So 27. Mai 2012, 20:34

Vielen dank es hat funktioniert. Nun noch die Frage, wie heißen die analogen Matrix befehle.

Danke für die schnelle antwort.

MFG

ultracras
ultracras
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:06
Taschenrechner:

Re: Programmierung mit Tabellenausgabe

Beitragvon Anderesio » So 27. Mai 2012, 23:33

Genieße den heutigen Tag,
denn mit dem heutigen Tag,
beginnt der Rest deines Lebens
Benutzeravatar
Anderesio
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 30. Nov 2010, 20:41
Taschenrechner:


Zurück zu Casio Basic (Alle Modelle, die dies unterstützen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron