Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Gleichheit von Vektoren prüfen

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Gleichheit von Vektoren prüfen

Beitragvon bartels_lg » Fr 20. Mär 2009, 22:01

bartels_lg
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:54
Wohnort: Lüneburg
Taschenrechner:

Re: Gleichheit von Vektoren prüfen

Beitragvon defcon » Sa 21. Mär 2009, 14:29

Hallo,

habe leider keinen Classpad, aber vielleicht können die angehängten Arbeitsblätter weiterhelfen.

Gruss,
defcon

arbeitsblaetter_cp.zip
(649.75 KiB) 743-mal heruntergeladen
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Gleichheit von Vektoren prüfen

Beitragvon bartels_lg » So 22. Mär 2009, 10:34

Hallo,

herzlichen Dank für die Arbeitsblätter. Das eine kannte ich schon, das andere ist sehr informativ, beschreibt diesen Fall aber leider auch nicht. Das Problem bleibt also noch offen.

Gruß,
Stefan Bartels
bartels_lg
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:54
Wohnort: Lüneburg
Taschenrechner:

Re: Gleichheit von Vektoren prüfen

Beitragvon bartels_lg » So 2. Jan 2011, 22:06

Ich hatte auf das neue Update 3.05 gehofft, bei dem ja nun Vektor-orientierte Funktionen abgeleitet und integriert werden können. Aber bei der "simplen" solve-Funktion ist man immer noch nicht weiter :-?. (Wie gesagt, der TI-Voyage schafft so etwas seit Urzeiten.)

Kann mir jemand sagen, bei wem man sich so gründlich beschweren kann, dass das Anliegen auf die Prioritätenliste für das nächste Update gesetzt wird?

Stefan Bartels
bartels_lg
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:54
Wohnort: Lüneburg
Taschenrechner:

Re: Gleichheit von Vektoren prüfen

Beitragvon bartels_lg » Fr 7. Jan 2011, 22:02

bartels_lg
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:54
Wohnort: Lüneburg
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste