Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

ans.casiofans.de nicht erreichbar

Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, Lob oder Kritik - hier hinein!

ans.casiofans.de nicht erreichbar

Beitragvon 3298 » Di 13. Jan 2009, 15:35

Vor ein paar Monnaten konnte ich die Seite ans.casiofans.de noch ohne Probleme erreichen, aber seit der Debatte über den Umzug des DCF geht's nicht mehr. :( Ich habe erst gedacht, dass nach dem Umzug wieder alles normal wird, aber so war es nicht. Könnte sich jemand darum kümmern, dass diejenigen, die noch einen CFX haben, dort mehr über die Bugs ihres Rechners lesen können? Ich habe zwar schon die Seite ganz durchgelesen, aber manches auch wieder vergessen, deshalb möchte ich gerne mal nachschlagen.
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:

Re: ans.casiofans.de nicht erreichbar

Beitragvon defcon » Mi 14. Jan 2009, 15:25

Sorry, hab uebersehen, die Seite mit umzuziehen. Ist spaetestens heute abend wieder erreichbar.
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron