Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Add-ins

Hilfe beim Programmieren mit dem Prizm SDK.

Add-ins

Beitragvon Py-Prog » So 18. Sep 2011, 14:40

Ich wollte mal Fragen ob wer ein Paar Tuts kennt wie man Add-ins schreiben kann.
Es würde auch übersichtlicher und kommentierten Code gehen und dann noch mal eine Anleitung für das Compilieren. Und ein Link für ein Programm mit dem man JPG, BMPs ect. in dieses Speziele Format konvertieren kann. Die normalen Tuts für PC nützen nichts weil ich ja kein Fenster anlegen kann. :lol:
Wäre echt dankbar. (Und die anderen von meiner Schule auch)
P. S. an Vorkenntnissen soll es nicht scheitern, ich kann Python, und hab auch schon öffters was mit Batch, AutoIt und Html gebastelt.
Benutzeravatar
Py-Prog
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:55
Taschenrechner:

Re: Add-ins

Beitragvon SimonLothar » Di 20. Sep 2011, 14:52

Es gibt inzwischen drei (allerdings inoffizielle) SDKs für den Prizm.
Wurden alle hier zuerst veröffentlicht:
http://www.omnimaga.org/index.php?topic=6608.0

Der Quelltext von Insight für den Prizm ist auch dort zu kriegen.
SimonLothar
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 10:51
Taschenrechner:

Re: Add-ins

Beitragvon cfxm » Di 20. Sep 2011, 21:10

Ein Link zum Wiki ist vielleicht besser: [entfernt]
Zuletzt geändert von cfxm am Do 2. Aug 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Add-ins

Beitragvon Py-Prog » Mo 26. Sep 2011, 19:09

Danke, (wenn die E-Mail Benachrichtigung funktionieren würde hätte ich das eher gemerkt).

Kann da mal wer ein Paar wichtigste Sachen erklären. Was bringt es wenn ich C lerne, dann kann ich immer noch nicht auf die Hardware zugreifen.
Benutzeravatar
Py-Prog
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:55
Taschenrechner:

Re: Add-ins

Beitragvon Paul94 » Di 27. Sep 2011, 14:40

Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:

Re: Add-ins

Beitragvon Py-Prog » Di 27. Sep 2011, 19:40

Weil ich auf den teil keine Konsole habe, weil ich keine Fensteraufmachen kann.
Mit anderen Worten, ich weiß nicht wie ich auf dieser Plattform auf die Hardware zugreifen kann.
Benutzeravatar
Py-Prog
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:55
Taschenrechner:

Re: Add-ins

Beitragvon cfxm » Mi 28. Sep 2011, 14:32

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Prizm SDK (Alle fx-CG Modelle)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron