Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hyperbolicus-Funktionen

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

Hyperbolicus-Funktionen

Beitragvon Pre » Mi 13. Nov 2013, 10:37

Hey

Wollte mal fragen, ob es eine einfacherere Möglichkeit gibt die sinh, cosh, tanh Funktionen aufzurufen, außer über den Catalog (shift +4).

Vielen Dank schon mal
Pre
Pre
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:56
Taschenrechner: Casio FX-CG20

Re: Hyperbolicus-Funktionen

Beitragvon 3298 » Do 14. Nov 2013, 16:55

Such mal im [OPTN]-Menü nach HYP oder so ähnlich. Es könnte sein, dass der Prizm einen längeren Namen für den Menüeintrag anzeigt, aber da er sonst sehr ähnlich zu den CFX/fx-Rechnern ist, gehe ich davon aus, dass das ausreicht, um die Funktionen zu finden.
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner: .
Casio fx-9750G Plus
Casio Algebra FX 2.0 Plus (Rom 1.03)
HP 50G

Re: Hyperbolicus-Funktionen

Beitragvon Pre » Mi 20. Nov 2013, 20:30

Jaa..tatsächlich ist es da, vielen Dank!
Pre
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:56
Taschenrechner: Casio FX-CG20


Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast