Seite 1 von 1

Textdateianzeige

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 12:43
von Pre
Hey Leute,

ich habe mir hier schon Beiträge bezüglich des allgemeinen Anzeigens von Textdateien auf dem fx-cg20 durchgelesen, wollte aber fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese in einer qualitativeren Form darstellen zu lassen (ähnlich wie bei den CAS-Rechner von Texas, vllt). Sozusagen einen reinen .txt-Viewer ohne die Editierfunktion.
Gibt es da durch irgendwelche Addins oder Programme eine Möglichkeit?

Grüße
Pre

Re: Textdateianzeige

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 13:23
von SimonLothar

Re: Textdateianzeige

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 13:58
von Pre
Okay, vielen Dank!
Das wär auf jeden Fall die Richtung die ich suche...
Da ich aber ein absoluter Anfänger was AddIns etc. angeht bin:

Wie installier ich das auf dem Taschenrechner ?

Grüße

Re: Textdateianzeige

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 14:13
von SimonLothar

Re: Textdateianzeige

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 16:15
von Pre
Super, vielen Dank!

Bisher klappts wunderbar, falls sich doch noch fragen ergeben, komm ich auf den Thread hier zurück ;)

Grüße