Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Textdateianzeige

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

Textdateianzeige

Beitragvon Pre » Do 14. Mär 2013, 12:43

Hey Leute,

ich habe mir hier schon Beiträge bezüglich des allgemeinen Anzeigens von Textdateien auf dem fx-cg20 durchgelesen, wollte aber fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese in einer qualitativeren Form darstellen zu lassen (ähnlich wie bei den CAS-Rechner von Texas, vllt). Sozusagen einen reinen .txt-Viewer ohne die Editierfunktion.
Gibt es da durch irgendwelche Addins oder Programme eine Möglichkeit?

Grüße
Pre
Pre
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:56
Taschenrechner:

Re: Textdateianzeige

Beitragvon SimonLothar » Do 14. Mär 2013, 13:23

SimonLothar
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 10:51
Taschenrechner:

Re: Textdateianzeige

Beitragvon Pre » Do 14. Mär 2013, 13:58

Okay, vielen Dank!
Das wär auf jeden Fall die Richtung die ich suche...
Da ich aber ein absoluter Anfänger was AddIns etc. angeht bin:

Wie installier ich das auf dem Taschenrechner ?

Grüße
Pre
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:56
Taschenrechner:

Re: Textdateianzeige

Beitragvon SimonLothar » Do 14. Mär 2013, 14:13

SimonLothar
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 10:51
Taschenrechner:

Re: Textdateianzeige

Beitragvon Pre » Do 14. Mär 2013, 16:15

Super, vielen Dank!

Bisher klappts wunderbar, falls sich doch noch fragen ergeben, komm ich auf den Thread hier zurück ;)

Grüße
Pre
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Mär 2013, 10:56
Taschenrechner:


Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron