Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Passwort vergessen

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

Passwort vergessen

Beitragvon CharlieChan » So 22. Apr 2012, 09:43

Hallo,

ich habe dummerweise das Passwort für die Veränderung des Namens und der Organisation vergessen. Nun habe ich die Arbeitsstelle gewechselt und würde gerne die Org. verändern.

Gibt es einen Trick, den Rechner wieder in den Werkszustand zu versetzen, um etwas in der Personalisierung zu verändern?

Vielen Dank für die Hilfe,
M.
CharlieChan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:36
Taschenrechner: Casio fx-CG 20

Re: Passwort vergessen

Beitragvon Paul94 » So 22. Apr 2012, 09:59

Soweit ich weiß, hat cfxm eine solche Funktion in sein Passwort-Reader AddIn eingebaut. Eingach draufladen und dann kann man das Passwort auslesen.
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner: FX-9860G (OS 2.00.0200)
FX-CG 20

Re: Passwort vergessen

Beitragvon cfxm » So 22. Apr 2012, 11:03

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron