Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Buch zum Casio fx-Cg 20

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

Buch zum Casio fx-Cg 20

Beitragvon Albatros » Fr 27. Jan 2012, 23:39

Hallöhchen!


Beim Freiburger Verlag gibt für 9 Euro + 3,50 Euro Porto


CG20
Gruber / Neumann
CASIO CG20 verständlich erklärt
80 Seiten DIN A4, durchgehend farbig mit Lernspalte


Ich habe mir den Titel mal bestellt und sage euch demnächst mal ,ob ich damit weiterkomme mein Schatzilein besser zu verstehen.


Ich grüße Euch! Herzlichst ! Bleuette

Aus meinem Poesiealbum (letzer Eintrag!)

"Nie darfst du so tief sinken und den Kakao, durch den man dich zieht auch noch zu trinken ! " ( Erich Kästner)
Albatros
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:58
Taschenrechner: Casio fx-CG 20 ; Casio-991 ES

Re: Buch zum Casio fx-Cg 20

Beitragvon neurocri » Mi 15. Feb 2012, 22:50

... und wie isses?
neurocri
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 22:41
Taschenrechner: CG 20

Re: Buch zum Casio fx-Cg 20

Beitragvon Albatros » Fr 29. Nov 2013, 23:52

neurocri hat geschrieben:... und wie isses?

Jetzt gibt es das Buch auch inklusive CD-Rom- ebenso für denClassPad Fx-Cp 400
Beides sehr gut verständlich erklärt. allerdings deckt es nur Themen von der Sek1 bis zum Abi ab.
Am ausführlichsten sind allerdings 2 Bücher zum "TI-Nspire CX " ( Gruber/Neumann) und ein weiteres "Mathematikrezepte für TI- Nspire Cas "von Beat Eicke jewils vom Freiburger Verlag - diese beiden Bücher nehme ich hauptsächlich her, um dann mit meinen Casios zu rechnen... habe mir der guterklärten Bücher wegen jetzt auch den "TI- Nspire CAS" bestellt. Bin schon gespannt! Der "HP Prime " hat mir noch zu viele Macken und in den Foren dazu laufen die HP Prime Besitzer Amok...!

Seid herzlich gegrüßt! Bleuette
Albatros
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:58
Taschenrechner: Casio fx-CG 20 ; Casio-991 ES


Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast