Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

FX-CG20...Blister-Verpackung?

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

FX-CG20...Blister-Verpackung?

Beitragvon oisac » Mi 28. Dez 2011, 18:45

Kommt der FX-CG20 genauso wie die ganzen TI-Taschenrechner auch in so einer sch... Blister-Verpackung oder wird der wie die alten CFX 9850G in einem anständigen Karton verkauft? Wäre schön, wenn einige ihre Erfahrungen mit den jeweiligen Versandhändlern preisgeben könnten.
oisac
 

Re: FX-CG20...Blister-Verpackung?

Beitragvon cfxm » Mi 28. Dez 2011, 19:35

Sorry, aber kommt seit 2005 alles als Sichtverpackung und Handbücher gibt es auch nur noch als PDF.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron