Seite 1 von 1

.txt Datei wie öffnen?

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 16:15
von CasioNeuling
Hallo @ All,

ich bin neu in diesem Forum und habe seit 1 Woche den Casio fx-CG 20. Nun möchte ich euch fragen wie ich eine ".txt Datei" auf diesem öffnen kann. Die Datei habe ich im Massenspeicher über das USB-Kabel gespeichert. Die Datei sehe ich wenn ich auf den Menü-punkt "Speicher" und danach "F2" drücke um in den Massenspeicher zu kommen, auf der ersten Seite (unter "geometry.g3a").

-> Was muss ich nun machen damit ich den Inhalt der ".txt-Datei" angezeigt bekomme?

Brauche ich ein extra Programm auf dem Taschenrechner um die Datei öffnen zu könne und falls ja, wo bekomme ich diese her und wie instaliere ich sie auf dem Taschenrechner?

Für Antworten, schonmal ein Danke im Voraus!

Gruß

Re: .txt Datei wie öffnen?

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 19:47
von SimonLothar
Kannst ja mal noteview.g3a ausprobieren.

http://www.omnimaga.org/index.php?topic ... #msg176362

Re: .txt Datei wie öffnen?

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 21:49
von CasioNeuling
Was genau meinst du? was muss ich machen??

Re: .txt Datei wie öffnen?

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 22:04
von CasioNeuling
Habe die Datei jetzt mal im Ordner Programme gespeichert und kann sie jetzt aufrufen. Damit kann das hier geschlossen werden. :)